Über Mich

Kay Fichtelmann

Kay Fichtelmann

BSc Internet Computing

Als Kind war meine große Leidenschaft bereits mein PC auf dem ich in jungen Jahren begann zu programmieren. So war es nicht verwunderlich, dass ich direkt nach meinem Abitur eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) machte.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich auch aktiv als Fachinformatiker, jedoch reichte mir das nicht und ich entschloss mich ein Informatikstudium zu beginnen. Dabei entschied ich mich für den Informatik Studiengang Internet Computing. Während des Studiums begann ich bereits mich Selbstständig zu machen, um mein Studium zu finanzieren. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium erhielt ich dann den Bachelor of Science. Nun bin ich seit mehreren Jahren angestellt als Software-Architekt und nebenbei weiterhin selbstständig.

94099 Ruhstorf an der Rott

+ 49 8531 3175271